HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Eisige Wärme

Dieses Gefühl, ganz genau den Menschen gefunden zu haben, der zu einem passt. Der einem immer den Rücken stärken und hinter einem stehen wird. Diese eine Person, die dich besser kennt als du dich selbst und der du alle deine Gefühle, Gedanken, Sorgen oder Ängste erzählen kannst. Wenn eine einfache Umarmung von dieser Person oft der größte Ratschlag und der beste Trost im Leben ist… dann ist man zu Hause angekommen!

Zuhause ist bei Alina und Gretár die Landeshauptstadt Reykjavík in Island. Ich glaube, dass gerade die Kälte, die in diesem Land herrscht, die beiden noch näher zusammenbringt und die Wärme viel intensiver spüren lässt.

An diesem Tag hatten wir großes Glück mit unserem Shooting! Denn gerade als ich die Kamera weggepackt habe, fing es wie so oft in Island plötzlich an, in Strömen zu regnen. 😀
Für uns war das Timing also genau richtig und wir konnten uns im Anschluss in einem gemütlichen Restaurant bei einem Glas Weißwein aufwärmen.