HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Über mich

HI, ICH BIN ANJA!

Ich bin ein offener, ruhiger Mensch, liebe es zu lachen & mit anderen tollen Menschen Zeit zu verbringen. Ich schenke den Kleinigkeiten im Leben Aufmerksamkeit & arbeite sehr detailverliebt, sodass ich auch manchmal die Zeit vergesse. Aber mit einer Tasse Kaffee meistere ich alle Herausforderungen & bin überglücklich, Projekte erfolgreich abzuschließen.

fotografin-schrobenhausen
schrobenhausen-fotograf

When things change inside you, things change
around you.

fotografin_schrobenhausen fotografin_schrobenhausen fotografin_schrobenhausen fotografin_schrobenhausen fotografin_schrobenhausen fotografin_schrobenhausen
ZURÜCK

HOCHZEITSREPORTAGE

Das sagen Susi & Andi

Wir hatten Anja als Hochzeitfotografin für unsere kleine standesamtliche Hochzeit gebucht. Initiiert wurde es von meiner Frau, da ich der Meinung war wir brauchen für diese kleine Hochzeit nicht unbedingt eine professionelle Fotografin. Wir haben Sie während und nach der Trauung auch fast nicht bemerkt weil sie sich immer im Hintergrund aufgehalten hat. Umso überraschter war ich dann als ich die Ergebnisse sah. Wir bekamen von Anja so wunderschöne Fotos überreicht, dass es mich fast vom Stuhl gehauen hat. Sie hat wirklich ein Auge für besondere Motive und Momente und hat diese perfekt eingefangen. Unsere Hochzeit ist nun fast ein Jahr her und wir sind sehr glücklich, dass wir uns dazu entschieden haben Anja als unsere Fotografin zu engagieren. Wir freuen uns immer wieder darüber, welch schöne Erinnerungen mit diesen Fotos festgehalten wurden. Herzlichen Dank nochmal dafür :)

Susi & Andi

PAARSHOOTING

Das sagen Angelina & Markus

Wir danken dir für das wunderschöne Weihnachtsshooting! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Deine ruhige Art und Weise zu fotografieren, hat uns sehr gut gefallen und hat uns jegliche Nervosität genommen. Das ist wirklich sehr viel wert! Bleib so wie du bist! ☺️

Wirklich ein großen Kompliment an dich! Die Fotos sind der Wahnsinn!! Wir sind wirklich begeistert! Jedes einzelne ist wirklich toll geworden. Jetzt haben wir endlich viele tolle Weihnachtsfotos von uns beiden und das dank dir ☺️

Angelina & Markus

FAMILIENSHOOTING

Das sagen Lisa & Mathias

Hallo Anja ☺
Hab gerade die Fotos angeschaut, sie sind so wunderschön geworden! Du hast unsere Erwartungen echt übertroffen ☺ so eine tolle Erinnerung! Uns hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht!
Vielen vielen Dank!

Lisa & Mathias mit Madita

HOCHZEITSREPORTAGE

Das sagen Karin & Axel

Deine Fotos sind wundervoll. Wie du es verstanden hast, die emotionalen Momente abzulichten...einfach klasse. Wir waren beide sehr gerührt und wirklich begeistert. Danke dafür! Du begleitest einen sehr zart, natürlich und professionell. Für mich war es sehr schön, dich schon sehr lange zu kennen, das hat es mir sehr erleichtert.

Karin & Axel

PAARSHOOTING

Das sagen Paula & Moritz

Wir haben bei der lieben Anja das Fotoshooting gewonnen und haben uns riesig darüber gefreut! 🤗 Anja hat eine super Location gefunden, die perfekt zu uns gepasst hat und in der wir uns direkt wohl gefühlt haben! Die Atmosphäre war super entspannt und Anja hatte immer wieder super Ideen um uns von der besten Seite zu fotografieren 🤗 Wir haben nach kurzer Zeit schon die Kamera ausgeblendet und konnten einfach wir selbst sein.
Danke liebe Anja dass du diese schönen Momente für uns festgehalten hast ♥️☺️ Danke für deine Spontanität und Kreativität 📸 Danke für deine Geduld und die super Stimmung ☀️☀️ Wir werden auf jeden Fall wieder auf dich zurückkommen ♥️☺️

Paula & Moritz

FAMILIENSHOOTING

Das sagen Marry & Markus

Wir hatten trotz durchwachsenem Wetter ein tolles und lustiges Familienshooting mit Anja! Auch wenn unser kleiner Sohn anfangs nicht viel Begeisterung für das Shooting gezeigt hat, hatte Anja einfach immer wieder gute Ideen! Es sind extrem viele und total schöne natürliche Bilder entstanden, von denen wir noch ganz lange etwas haben werden. Wir sind wirklich sehr begeistert und werden die nächsten Bilder auf jeden Fall wieder von Anja machen lassen. Vielen Dank dafür!

Marry & Markus mit Simon

VOR
fotografin_schrobenhausen

HONORABLE MENTION

Mit meiner Fotoserie “Pure Identity” erhielt ich eine ehrenwerte Anerkennung beim Black & White Award MONOVISIONS.
In meinen Fotografien geht es um die Ästhetik des menschlichen Körpers und die Unterschiedlichkeit aller Menschen in ihrer Körperform gleich wie in ihrem Charakter.