HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

HOCHZEIT

Den großen Tag in Bildern festhalten

Ihr seid ein wunderbares Paar und möchtet eure Liebe nun offiziell mit einer tollen Hochzeit besiegeln. Zuallererst möchte ich deshalb sagen: Herzlichen Glückwunsch! Es ist so wundervoll, dass ihr beide euch gefunden habt!

Mit Sicherheit freut ihr euch schon riesig auf euren großen Tag! Umso wichtiger ist es deshalb, auch nach der Hochzeit wunderschöne Erinnerungen an dieses Fest zu haben. Mich macht es überglücklich, euch diese emotionalen und unvergesslichen Erinnerungen zu schenken. Denn Bilder erzählen Geschichten. Eure Geschichte.

Mir ist es wahnsinnig wichtig, ein persönliches Verhältnis zu euch zu haben. Ich möchte mir Zeit nehmen, euch kennenzulernen und damit herausfinden, welche Vorstellungen ihr von mir und meinen Bildern habt. Außerdem habt auch ihr die Möglichkeit, mich kennenzulernen und bei einem gemütlichen Treffen mit einer Tasse Kaffee zu entscheiden, ob ich eure Hochzeitsfotografin bin. Ihr denkt, das ist gar nicht so wichtig? Doch, ist es! Denn nur wenn ich euch als Menschen kenne und die Chemie zwischen uns stimmt, kann ich eure Hochzeit genau nach euren Vorstellungen begleiten und es entstehen die Bilder, die ihr euch auch von diesem besonderen Tag wünscht.

Es gibt einen Tag,
da geht man Seite an Seite
der Zukunft entgegen
und ein einfaches JA
verschönert das ganze Leben.

HOCHZEITSREPORTAGE

Jedes Paar ist anders, jede Hochzeit individuell, deshalb meldet euch bei mir und ich erstelle gerne ein ganz persönliches Angebot, das perfekt auf eure Wünsche zugeschnitten ist.

Eure Fragen - Meine Antworten

FRAGE

Bist du die richtige Fotografin für uns?

ANTWORT

Fotos sind nicht nur Fotos. Hier spielen viele Faktoren mit: Vordergründig, ob mein fotografischer Stil zu euren Vorstellungen passt, aber auch die Harmonie zwischen mir und euch muss passen! An einem so besonderen Tag wie eure Hochzeit ist es einfach superwichtig, dass ihr euch rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Nach eurer Anfrage können wir bei einem Kennenlern-Treffen herausfinden, ob die "Chemie" stimmt und ihr mich als eure Hochzeitsfotografin buchen wollt.

FRAGE

Uns gefällt dein Bildstil sehr gut! Wie können wir dich kontaktieren?

ANTWORT

Schickt mir sehr gerne einfach eine E-Mail mit euren Wünschen und Fragen über mein Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei euch. Selbstverständlich könnt ihr mich auch jederzeit telefonisch erreichen!

FRAGE

Wie viel kostet eine Hochzeitsreportage?

ANTWORT

Tatsächlich wäre es sehr unfair, euch hier einen Betrag zu nennen. Denn: Jede Hochzeit ist anders! Wie lange darf ich euch als Fotografin begleiten? Habt ihr besondere Wünsche? Darf ich beim Getting Ready und dem First Look dabei sein? Möchtet ihr außerdem ein Brautpaarshooting? Wo findet die Hochzeit statt? Gerne schicke ich euch meine standardmäßigen Fotografie-Pakete mit allen Leistungen und Preisen zu. Diese können natürlich ganz individuell auf eure Wünsche angepasst werden.

FRAGE

Wie viele Fotos bekommen wir?

ANTWORT

Ihr bekommt von mir alle gelungenen Bilder in bearbeiteter Form entweder als Download über eine Online-Galerie oder auf einem USB-Stick, abhängig vom gebuchten Paket. Erfahrungsgemäß sind das durchschnittlich circa 70 Bilder pro Stunde der fotografischen Begleitung.

FRAGE

Wie lange dauert es, bis wir unsere Hochzeitsfotos bekommen?

ANTWORT

Natürlich bearbeite ich die Bilder so schnell wie möglich. In der Regel erhalten die Brautpaare nach spätestens 4 Wochen ihre Fotos von mir. Ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude! ?

FRAGE

Was passiert, wenn du an unserem Hochzeitstag krank wirst, Anja?

ANTWORT

Sollte ich aufgrund von Krankheit an eurem Hochzeitstag verhindert sein, kümmere ich mich selbstverständlich um einen professionellen Ersatzfotografen. Ich habe mir mittlerweile ein großes Netzwerk von wunderbaren Fotografen und Fotografinnen aufgebaut, die mich in solchen Fällen unterstützen.

FRAGE

Wir möchten gerne in den Bergen oder an einem anderen Ort heiraten, der nicht in unmittelbarer Nähe zu Schrobenhausen ist. Können wir dich trotzdem buchen?

ANTWORT

JAA! Ich liebe es, neue Orte kennenzulernen und zu reisen! Ich folge euch also an jeden erdenklich schönen Ort, den ihr euch für eure Hochzeit wünscht. Je besonderer, desto besser! Scheut euch also nicht, mich mit auf Reisen zu nehmen. ?

01