HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

PAARE

Liebe ist das schönste Geschenk, das uns das Leben macht

“Schatz, wir haben gar keine schönen Bilder von uns!” Dieser Satz ist in wahrscheinlich jeder Beziehung schon gefallen. Für tolle Paarfotos ist immer die richtige Gelegenheit! Denn jeder entwickelt sich weiter und auch Partnerschaften verändern sich. Deshalb ist es durchaus interessant, zu verschiedensten Lebenszeitpunkten ein Fotoshooting mit dem Partner zu machen.
Bei einem persönlichen Kennenlernen erzählt ihr mir eure Geschichte und wir finden gemeinsam die richtige Location und das beste Setting, um ganz persönliche und authentische Bilder von euch zu machen!
Beim Shooting selbst dürft ihr euch komplett frei fühlen und einfach so sein, wie ihr seid. Ein gemeinsames Fotoshooting bedeutet auch für euch, Zeit miteinander zu haben und diese darf auch voll und ganz genossen werden. Ich möchte euch niemals in irgendeine Rolle stecken, die nicht zu euch passt, sondern authentische Bilder machen, die euch beide so zeigen, wie ihr euch fühlt, wenn ihr zusammen seid.

Liebe ist nur ein Wort,
bis dir jemand die Bedeutung zeigt.

PAARSHOOTING

Es ist so wichtig und wundervoll zugleich, tolle Bilder mit der wichtigsten Person im Leben zu haben. Lasst mich diese tollen Erinnerungen schaffen!

Deine Fragen - Meine Antworten

FRAGE

Wie läuft das Paarshooting ab?

ANTWORT

Bei unserem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und können neben der Terminvereinbarung auch die Location und gewünschte Stimmungen besprechen. Während dem Shooting freue ich mich, wenn ihr eigene Ideen mit einbringen wollt. Ansonsten gebe ich euch natürlich Tipps und versuche mit lockeren Anweisungen ganz natürliche und emotionale Bilder festzuhalten, welche meistens ganz zufällig entstehen, wenn ihr euch unterhaltet, tanzt, lacht oder was auch immer der Moment mit sich bringt.

FRAGE

Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter? Wie bekommen wir unsere Bilder?

ANTWORT

Yay, alle Bilder im Kasten!
Nach dem Shooting gibt's erstmal eine herzliche Umarmung und ein High-Five!
Ich setze mich dann so bald wie möglich an die Bearbeitung eurer Bilder und nach maximal zwei Wochen landet eine Mail mit eurem Zugang zur Onlinegalerie in eurem Postfach. Dort könnt ihr alle bearbeiteten Bilder (die Anzahl ist abhängig vom gebuchten Shootingpaket) als JPG-Dateien herunterladen und beliebig verwenden! Außerdem bekommt ihr je nach Paket 10 oder 20 Bilder als Fotoabzug von mir. Ihr markiert also eure Lieblingsfotos mit einem kleinen Herz in der Galerie und ich lasse eure Fotos im Labor produzieren und bringe euch die Fotoabzüge circa eine Woche nach eurer Auswahl vorbei.

FRAGE

Wie viel kostet ein Paarshooting?

ANTWORT

Der Preis für euer Fotoshooting kann variieren, je nach Dauer des Shootings, Location, gewünschte Bilderanzahl, Besonderheiten etc.; Gerne könnt ihr mich anrufen oder mir schreiben und wir besprechen euren individuellen Preis. Ich freue mich auf eure Anfrage! ☺️

FRAGE

Fotografierst du auch Hochzeiten?

ANTWORT

Jaaaaaa! ♥️☺️
Meldet euch einfach bei mir, dann lasse ich euch alles Wissenswerte zu Hochzeitsreportagen zukommen und wir können bei einer guten Tasse Kaffee über euren Traumtag sprechen.

01