HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

PORTRAIT

Authentische und echte Bilder, die deine Persönlichkeit zeigen

Du möchtest endlich authentische Portraits von dir, die deine Persönlichkeit widerspiegeln und dich so zeigen, wie du bist? Dann ist ein Portraitshooting bei mir genau das Richtige für dich. Bei einem persönlichen Kennenlernen erzählst du mir deine Geschichte und was du mit den Fotos zeigen möchtest. Wir finden gemeinsam die richtige Location und das beste Setting, um die ganz persönliche Seite deines “Ich’s” zu zeigen.
Beim Shooting selbst darfst du dich komplett frei fühlen und einfach du sein. Ganz egal ob das heißt, dass du glücklich und wild durch mein Studio tanzt, oder ob du eher nachdenklich und besinnlich in einer tollen Landschaft sitzt. Ich möchte dich niemals in irgendeine Rolle stecken, die nicht zu dir passt, sondern authentische Bilder machen, die dich so zeigen, wie dich deine engsten Freunde oder Familienangehörigen kennen!

PORTRAIT

Ein Portrait ist wohl die älteste Form der Fotografie und gleichzeitig die persönlichste Art, Menschen darzustellen. Lass mich deine Geschichte erzählen!

Deine Fragen - Meine Antworten

FRAGE

Wie läuft das Portraitshooting ab?

ANTWORT

Bei unserem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und können neben der Terminvereinbarung auch die Location und gewünschte Stimmungen besprechen. Während dem Shooting freue ich mich, wenn du eigene Ideen mit einbringen willst. Ansonsten gebe ich dir natürlich Tipps und versuche mit lockeren Anweisungen ganz natürliche und authentische Bilder festzuhalten. Du darfst dich während dem Shooting völlig ungezwungen fühlen, dich frei bewegen und einfach mal alles rauslassen, was in dir steckt!

FRAGE

Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter? Wie bekomme ich meine Bilder?

ANTWORT

Yay, alle Bilder im Kasten!
Nach dem Shooting gibt's erstmal eine herzliche Umarmung und ein High-Five!
Ich setze mich dann so bald wie möglich an die Bearbeitung deiner Bilder und nach maximal zwei Wochen landet eine Mail mit deinem Zugang zur Onlinegalerie in deinem Postfach. Dort kannst du alle bearbeiteten Bilder (die Anzahl ist abhängig vom gebuchten Shootingpaket) als JPG-Dateien herunterladen und beliebig verwenden! Außerdem bekommst du je nach Paket 10 oder 20 Bilder als Fotoabzug von mir. Du markierst also deine Lieblingsfotos mit einem kleinen Herz in der Galerie und ich lasse deine Fotos im Labor produzieren und bringe dir die Fotoabzüge circa eine Woche nach deiner Auswahl vorbei.

FRAGE

Wie viel kostet ein Portraitshooting?

ANTWORT

Der Preis für dein Fotoshooting kann variieren, je nach Dauer des Shootings, Location, gewünschte Bilderanzahl, Besonderheiten etc.; Gerne kannst du mich anrufen oder mir schreiben und wir besprechen deinen individuellen Preis. Ich freue mich auf deine Anfrage! ☺️

01