HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

FAMILIE

Familie ist wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet

Familie ist ein Anker, ein Rückzugsort und in gewisser Weise auch ein Zuhause. Die Familie ist das Wichtigste, das wir haben und das einzige, das für immer bleiben wird. Ein Familienshooting ist deshalb etwas ganz Persönliches und ihr nehmt mich ein Stück weit in euer Zuhause mit.

Das kann entweder ein kuscheliges Homestory-Shooting in den eigenen vier Wänden sein, wo sich vor allem die Kinder in der gewohnten Umgebung wohl fühlen können und es auch für die Eltern am entspanntesten ist. Oder  man möchte sich als Familie richtig austoben, die Kinder können herumlaufen, man hat viel Spaß zusammen und das ganze Shooting wird zu einem lustigen Ausflug im Freien.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch bei einem ersten gemütlichen Treffen und einer guten Tasse Kaffee kennenzulernen. Gemeinsam können wir entscheiden, welche Art von Shooting am besten zu euch, euren Kindern oder eurer aktuellen Lebenssituation passt. Oder ihr kommt vielleicht von Anfang an schon mit einem persönlichen Wunsch auf mich zu. Egal wie wir das Shooting am Ende organisieren – es werden auf jeden Fall unheimlich tolle, authentische Bilder entstehen, die man gerne an Oma & Opa verschenkt und auch selbst zuhause aufhängen möchte, damit man immer daran erinnert wird, wie wertvoll die eigene Familie ist. ♥

Wahre Liebe kennt man erst,
wenn man sein eigenes Kind
in den Armen hält.

FAMILIENSHOOTING

Familienbilder können actionreich, lustig und mit viel Bewegung im Freien stattfinden. Genauso schön ist es aber, ein ganz kuscheliges Homestory-Shooting in den eigenen vier Wänden zu gestalten. Ich freue mich darauf, eure wunderbare Familie kennenzulernen!

Deine Fragen - Meine Antworten

FRAGE

Wie läuft das Familienshooting ab?

ANTWORT

Bei unserem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und können neben der Terminvereinbarung auch die Location und gewünschte Stimmungen besprechen. Während dem Shooting freue ich mich, wenn ihr eigene Ideen mit einbringen wollt. Ansonsten gebe ich euch natürlich Tipps und versuche mit lockeren Anweisungen ganz natürliche und emotionale Bilder festzuhalten, welche meistens ganz zufällig entstehen, wenn ihr euch unterhaltet, tanzt, lacht oder was auch immer der Moment mit sich bringt.

FRAGE

Was ziehen wir an?

ANTWORT

Kleidet euch alle für das Fotoshooting so,
dass ihr euch wohlfühlt!
Kleidungsstücke, die ihr gerne mögt und auch bequem sind.

Zu empfehlen sind eintönige, milde und warme Farben. Die Kleidungstücke von Eltern und Kinder solltet ihr farblich und stilistisch aufeinander abstimmen. Grundsätzlich gilt: Lasst euer Gesicht strahlen und weniger eure Kleidung! Klamotten mit Tupfen, Streifen, großen Schriftzügen oder Logos ziehen sehr viel Aufmerksamkeit auf sich und lenken vom allerwichtigsten ab: Eure wunderbaren Gesichter!

Das Allerwichtigste bei der Kleidungswahl: Bleibt so wie ihr seid und versucht auf keinen Fall euch zu verstellen. Nur wenn ihr euch wohlfühlt, können auch authentische und echte Bilder entstehen. ☺️

FRAGE

Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter? Wie bekommen wir unsere Bilder?

ANTWORT

Yay, alle Bilder im Kasten!
Nach dem Shooting gibt's erstmal eine herzliche Umarmung und ein High-Five!
Ich setze mich dann so bald wie möglich an die Bearbeitung eurer Bilder und nach maximal zwei Wochen landet eine Mail mit eurem Zugang zur Onlinegalerie in eurem Postfach. Dort könnt ihr alle bearbeiteten Bilder (die Anzahl ist abhängig vom gebuchten Shootingpaket) als JPG-Dateien herunterladen und beliebig verwenden! Außerdem bekommt ihr je nach Paket 10 oder 20 Bilder als Fotoabzug von mir. Ihr markiert also eure Lieblingsfotos mit einem kleinen Herz in der Galerie und ich lasse eure Fotos im Labor produzieren und bringe euch die Fotoabzüge circa eine Woche nach eurer Auswahl vorbei.

FRAGE

Wie viel kostet ein Familienshooting?

ANTWORT

Der Preis für euer Fotoshooting kann variieren, je nach Dauer des Shootings, Location, gewünschte Bilderanzahl, Besonderheiten etc.; Gerne könnt ihr mich anrufen oder mir schreiben und wir besprechen euren individuellen Preis. Ich freue mich auf eure Anfrage! ☺️

01