HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Freiheit & Liebe spüren

Manchmal braucht es gar nicht viel, um glücklich zu sein.

Ein ruhiges Fleckchen in der Natur, abgelegen am Waldrand, warme Abendluft, die die Kraft des Tages noch nachspüren lässt, die untergehende Sonne, die wir wohltuend auf unserer Haut spüren und den Lieblingsmenschen im Arm. Das ist es doch, was uns glücklich sein lässt. Genau in diesen Momenten können wir Liebe und Freiheit ganz fest spüren.

So ging es aber nicht nur Marina und Matthias bei diesem Shooting! Auch ich habe unsere Session wirklich bis zur letzten Sekunde genossen und fühlte mich wie berauscht von den vielen emotionalen Momenten und dem atemberaubenden Licht.

Die Bilder entstanden bei einem tollen Fotoworkshop von annis.art.