HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Lagerfeuer-Stimmung

Immer wieder gibt es die Momente, in denen ich mir denke: “Diese Menschen möchte ich unbedingt mal fotografieren!”.
So war es auch als ich Jenny und Domi kennengelernt habe – die beiden sind mittlerweile sehr gute Freunde von mir geworden und ich habe schon immer ihre lockere, unkomplizierte Art und die vertrauensvolle und ehrliche Beziehung der beiden bewundert. Auch dass die zwei ein bisschen “out of the box” denken und einfach ihren Weg gehen, wie sie es sich wünschen und sich von äußeren Einflüssen und Meinungen anderer nicht abbringen lassen, ist in der heutigen Zeit einfach bewundernswert und deshalb haben die beiden auch eine kleine Vorbildsfunktion in meinem Leben eingenommen 🙂

Als mich Jenny dann darauf angesprochen hat, dass sie Domi gerne ein Fotoshooting schenken möchte, hab ich mich natürlich unglaublich gefreut und somit war das Ganze eine WinWin-Situation für alle Beteiligten! ☺️ An einem Herbsttag haben wir uns an einem kleinen Weiher in der Nähe von Aichach getroffen und einen Abend verbracht, wie man es unter Freunden im Sommer einfach gerne hat: Lagerfeuer, ein guter Rotwein, schöne Musik und tolle Gespräche. Jenny hat sich bei der Gestaltung der Picknick-Atmosphäre ordentlich ins Zeug gelegt und einige Requisiten ihrer Schwester – die Makramee-Künstlerin ist – mitgebracht. So war unser Setting perfekt und die Stimmung dementsprechend auch von der ersten Minute an superentspannt und genauso wie man es sich für ein Paarschooting wünschen würde. ☺️