HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Das Auto ist voll, Kamera gepackt, Outfits im Kofferraum, Blumen vorsichtig verpackt, Frisur sitzt! Und schon geht’s los Richtung Südtirol zum wunderschönen Pragser Wildsee! Ganz bewusst entscheiden wir uns für ein Shooting im Abendlicht, um die vielen Touristen, die den traumhaften Bergsee besuchen, ein wenig zu umgehen. Wenn es später wird und weniger Menschen am See sind, macht sich hier eine ganz besondere Stimmung breit. Die mächtigen Berge spiegeln sich im Wasser des blauen, fast schon türkisen Wassers. Der Lago di Braies ist der größte natürliche See in den Dolomiten und aufgrund des idyllischen Bootshauses ein weit bekanntes Foto- und Ausflugsziel. Zwei erfolgreiche Shootingstunden, eine Pizza und ein Gläschen Wein später, fallen wir todmüde ins Bett. Das ist gut, denn die Nacht ist kurz…

Der Wecker klingelt schon um halb 5 Uhr morgens, denn wir wollen die ruhigen Stunden früh morgens nutzen, um ein weiteres Mal an diesem traumhaften Ort zu shooten. Außer einigen weiteren Landschaftsfotografen begegnen wir um diese Uhrzeit keinen Menschen am See und können ganz in Ruhe fotografieren. Vanessa und Markus sind sichtlich überglücklich an diesem Ort und so entstehen ganz ungezwungene natürliche Bilder, auf die ich wirklich ein bisschen stolz bin 😉
Ab 8 Uhr öffnet der Bootsverleih und dementsprechend tümmeln sich auch schon die ersten Menschen auf den Wegen rund um den Pragser Wildsee. Doch wir haben die Zeit gut ausgenutzt und freuen uns nun auf eine gute Tasse Kaffee und ein reichhaltiges Frühstück, bevor es wieder zurück nach Hause geht. Und das mit jeder Menge tollen Bildern im Gepäck! ♥️♥️

 

Ein großes Dankeschön für eure tolle und liebevolle Unterstützung!
STIL & BLUME
Friseur KAROLA BRÜDERLE