HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Die Hochzeit von Sandra und Flo stand vorerst unter keinem guten Stern.. zweimal mussten die beiden schon umplanen, weil ihnen Corona ihre ursprünglichen Pläne verwehrt hatte. Doch dann passte wirklich alles wie die Faust aufs Auge und das Brautpaar hätte nicht mehr Glück haben können! 😍 Zum einen war ihr Wunsch-Hochzeitsdatum, der 31.10.20 ganz kurzfristig beim Aresinger Standesamt noch verfügbar, sie konnten auch in ihrem bevorzugten Restaurant einkehren und letztendlich hatte auch ich an diesem Termin noch Zeit und durfte die Hochzeit der beiden mit der Kamera begleiten. Mit einer Woche Vorlauf haben wir es dann auch noch geschafft, uns im Vorfeld bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen und die Chemie mit den beiden passte bei uns sofort! ☺️

Ein paar Tage vor der Hochzeit wurde es dann doch noch einmal spannend: Der Lockdown stand vor der Türe! Und dann wäre eine Trauung in dieser Form undenkbar gewesen! Doch wie gesagt, hatten Sandra und Flo dann einfach eine Glückssträhne, denn der 31.10. war der letzte Tag ohne Kontaktbeschränkungen und Gastro-Schließung und die Hochzeit konnte wie geplant stattfinden. Als wir dann am Hochzeitsmorgen noch von warmen Sonnenstrahlen geweckt wurden, war der Tag im goldenen Oktober einfach perfekt eingeleitet und der Hochzeit stand nichts mehr im Wege ☀️♥️