HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Was gibt es schöneres als bunte Herbstbäume, die schönen Paarauen rund um Schrobenhausen und mittendrin ein verliebtes Paar in Dirndl und Lederhos’n! ☺️
Mit Christina und Sebastian hatte ich ein wunderschönes Paarshooting im goldenen Herbst. Diese Zeit ist einfach wunderschön, um Fotoshootings zu machen. Das farbenfrohe Laub und die warmen Farben laden geradezu zum Shooten ein! Außerdem hat man auch traumhaftes Licht, weil die Sonne schon zu früherer Tageszeit recht tief steht.

Die beiden haben sich zum Einen für Bilder in bayerischer Tracht, als auch für Fotos im legeren Style entschieden. So entstanden an einer Location unterschiedlichste Bildlooks und Settings! 🙂