HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Vintage-Paarshooting

Pizza, Wein, eine gemütliche Couch und entspannte Musik. Was braucht man mehr, um einen wundervollen Abend mit seinem Lieblingsmenschen zu verbringen! Genau diese Stimmung wollte ich mit Paula und Moritz im wunderschönen Vintage Loft in Ingolstadt zaubern. Ich kann kaum beschreiben, welche Glücksgefühle ich während dem Shooting hatte, weil die beiden meine Wunschvorstellungen von diesem Tag einfach mal zu 100% getroffen haben! 😍

Wir haben es uns also so richtig gemütlich gemacht und eine wundervolle, angenehme Zeit in der gemütlichen Bar am Auwaldsee verbracht. Danke euch beiden für diesen unglaublich tollen Tag und dass ihr bereit wart, meine Shooting-Idee mit mir umzusetzen. Es hat einfach so riesigen Spaß gemacht, mit euch zu shooten und nicht nur ihr beide freut euch mit den Bildern über eine tolle Erinnerung, sondern auch ich bin unheimlich glücklich und auch ein bisschen stolz darauf, hier diese Fotos zeigen zu dürfen. 🙂