HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!
ZURÜCK
Pia & Maxi

Leidenschaft Fotografie

Thomas ist zu mir gekommen, um mit mir über die Fotografie zu sprechen. Er möchte Fotograf werden und wir fanden es beide deshalb total interessant, uns an einem gemütlichen Abend über dieses wunderbare Thema auszutauschen. Ich bewunderte von Anfang an die Kreativität und die ungebremste Motivation, die Thomas in Bezug auf die Fotografie mitbringt! Und so entstand relativ schnell die Idee, ein gemeinsames Portraitshooting zu organisieren. Seine Leidenschaft, die Fotografie, musste natürlich auf den Bildern zur Geltung kommen. Und deshalb machte sich Thomas auf die Suche nach einer besonderen, antiken Kamera. Er war erfolgreich! Zum Fotoshooting erscheint er also mit einer originalen Flexaret VI aus den 60er Jahren. Das war nicht nur für Thomas ein ganz besonderes Stück Geschichte! 🙂