HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Willkommen Zuhause

Es ist ein ganz besonderes Gefühl, plötzlich zu dritt zu sein. Auf einmal ist alles anders. Man wird zu Eltern, hat Verantwortung für einen Menschen und ist gemeinsam eine kleine Familie. Wie wird der Alltag jetzt aussehen? Viele Fragen stellt man sich im Voraus… Doch wenn es so weit ist, geschieht einfach alles Schritt für Schritt und es ist gut so wie es ist. Der Moment, sein eigenes Kind das erste Mal im Arm zu halten, ist etwas so Wunderbares und macht einen selbst ein klein bisschen zu einem anderen Menschen. Diese Erfüllung bringt so viel Liebe mit sich, dass man am liebsten die ganze Welt umarmen würde.

Um genau diese Emotionen und Gefühle in dieser Zeit für immer festhalten zu können, haben sich Mathias und Lisa für ein sogenanntes Homestory-Shooting zusammen mit ihrer kleinen Madita entschieden. Ein Fotoshooting daheim ist besonders mit einem kleinen Baby ganz besonders entspannt und unkompliziert für die Eltern. Ich besuche deshalb gerne die Familien in ihrem Zuhause, um dort ganz persönliche Fotos zu machen. Denn auch die Kinder fühlen sich in ihrer gewohnten Umgebung einfach am wohlsten.