HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Leidenschaft // Freundschaft

Portraitshooting mit Franzi.
Wo soll ich hier anfangen zu erzählen… Franzi ist ebenfalls Fotografin und wir beide haben uns auch über die Fotografie kennengelernt. Wir verfolgen ähnliche Ziele, jeder hat auf seine Art und Weise unheimlich viel Kreativität, wir haben die gleichen Interessen und eine gemeinsame Leidenschaft! Als wir uns dann immer wieder über die Fotografie ausgetauscht, bereichert und gegenseitig unterstützt haben ist uns nach und nach immer mehr bewusst geworden, dass die Fotografie nicht die einzige Thematik sind, in der wir beide ganz ähnlich ticken. Wir fanden heraus, dass wir weitaus mehr gemeinsame Interessen haben und auch nach gleichen Werten leben. Und das war der Anfang einer wunderbaren und einzigartigen Freundschaft.

Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, zu dem ich in so kurzer Zeit so großes Vertrauen aufgebaut habe und der so schnell einen so wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen hat. Ich würde sogar behaupten, dass mich Franzi in dieser Zeit besser kennengelernt hat, als manch andere Menschen, die ich schon jahrelang kenne. ☺️
In diesen Portraits von Franzi steckt also auch ganz viel “Anja” drin und ein Teil unserer Freundschaft! Wer sich auch Franzi’s Arbeit anschauen möchte, sollte unbedingt mal auf ihrer Website vorbeischauen: fa-liebezurfotografie.com