HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Scalzo per l’italia

Im Juli 2021 habe ich für vier Wochen in Italien in den wunderschönen Marken gelebt. Ich kannte die Region zuvor nicht und habe den Ort sofort in mein Herz geschlossen! In meiner Zeit in Italien habe ich sowohl gearbeitet und sozusagen als “digitale Nomadin” gelebt, als auch natürlich alle tollen Dinge des Landes wie Pizza, Pasta, Wein und Sonne in vollen Zügen genossen! Ich habe in einer so traumhaften Unterkunft gewohnt, welche einen großzügigen Coworking-Place (mit Meerblick!!) und neben den schönen Zimmern auch einen sehr großen Garten hatte. Kurz um: Ich habe mich ab dem ersten Tag total wohl und zuhause gefühlt 🙂

Dass ich dann auch noch die Möglichkeit hatte, ein Portraitshooting in der traditionellen Stadt “Civitanova Alta” zu machen, hat mich natürlich unglaublich gefreut! Das Shooting mit Paolo ist total spontan und unkompliziert entstanden und hat riesigen Spaß gemacht! Auch wenn wir ab und zu unsere Kommunikationsschwierigkeiten hatten, da ich kein Wort italienisch konnte und wir mit unserem Schul-Englisch ab und zu ein bisschen aneinander vorbeigeredet haben, konnten wir uns doch gut verständigen und sind am Ende nicht zuletzt durch die Hilfe von Google Übersetzer immer auf einen gemeinsamen Nenner gekommen! 😄 Und bei der Gelegenheit habe ich auch das italienische Wort für “barfuß” gelernt: SCALZO. So simpel das Wort auch ist: Hier habe ich eine Weile gebraucht, um Paolo zu verstehen zu geben, was ich meine. Aber gerade diese Dinge haben unser Shooting einfach sehr sehr lustig gemacht 😃