HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Waldspaziergang wird zum Abenteuer

Als ich mit Vroni und Tom überlegt habe, wo wir denn die Familienfotos mit ihrer kleinen Hannah machen könnten, haben mir die beiden von einem Wald ganz in der Nähe von ihrem Zuhause erzählt. “Dann lass uns doch einfach einen Spaziergang machen!”, war mein erster Gedanke und die Entscheidung ist auch schon gefallen. 🙂 Gemeinsam machten wir also einen Spaziergang durch den heimischen Wald und Hannah fand es ganz spannend, dass diesmal gleich eine Fotografin dabei ist! So entstanden also ganz nebenbei in entspannter Atmosphäre natürliche und echte Fotos, die einfach direkt aus dem Leben gegriffen sind. Für Hannah war es ein besonderer Nachmittag und auch Vroni und Tom haben die gemeinsame Zeit genossen, die ja ab und zu im Familienalltag zu kurz kommt. ☺️

Ganz in der Nähe von Hohenwart haben wir dann zum Abschluss noch an einer alten Scheune und vor einer schönen Kapelle fotografiert und konnten den Abend pünktlich bevor das Gewitter losging ausklingen lassen.
Und ratet mal, wer anschließend mit einem riesen-Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren ist!! 😁😁☝🏻
Danke für dieses tolle Shooting! 🙂